Journuit Markendesign

Marken-Strategie-Kosmetik-Journuit-Bureau-Mitte.jpg

Für die Kosmetikmarke Journuit hat die Frankfurter Designagentur Bureau Mitte ein umfassendes Konzept entwickelt. Neben der Gestaltung des Logos und dem Packaging Design beinhaltet das Konzept auch das Markenerlebnis. Bureau Mitte setzt hierbei auf ruhige ästhetische Fotografien, die geschwungene Formen aufgreifen und den Blick führen. Im Fokus steht hier insbesondere eine sinnliche Ansprache im Markenerlebnis. Eine Aufladung der Bilder mit Accessoires und Details, die den Betrachter ablenken werden bewusst weggelassen.

Das von Bureau Mitte entwickelte Erscheinungsbild und Markenerlebnis spiegeln unsere Marke hundertprozentig wider. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
— Agnès Lavache

Das entwickelte Packaging der Marke besticht, wie die Bildsprache, durch ruhige Farben und eine dezente Beschriftung. Überladungen durch zu viel oder zu großen Text wurden bewusst vermieden. Bei der Wahl des Materials hat Bureau Mitte auf warmes Papier mit einer offenen Struktur gesetzt. Neben dem haptischen Erlebnis entsteht dadurch ein interessanter Kontrast zu den inneren Verpackungen, die eine glatte und kühle Struktur aufweisen. Visuelle Eindrücke finden Sie auf der Projektseite - Markendesign Journuit

Zurück
Zurück

Luminale 2020

Weiter
Weiter

Event Branding Business Women´s Day 2019