DesignmanufakturDesignmanufaktur

Bureau Mitte - Designmanufaktur Frankfurt

[one_third]

Designmanufaktur

Wir stehen für handgemachte Designs made in Frankfurt. Mit unseren gestalterischen Unikaten tragen wir zur Individualität unserer Kunden und damit zu deren besseren Marktplatzierung bei. Unsere Kreationen erhalten in einem immer wieder analog geprägten Arbeitsprozess ihre besondere Form. Damit unsere Produkte optimal präsentiert werden, stehen wir in engem Kontakt mit Papiermanufakturen und regionalen Druckereien. Das garantiert uns und unseren Kunden den neuesten Stand der materiellen und technischen Möglichkeiten und Druckergebnisse von höchster Qualität.

[/one_third]

[one_third]

Druck

Vor jedem Druck gehen wir unsere Papiermuster durch, begutachten und befühlen die einzelnen Bögen und entscheiden uns, welches Papier die passende Lösung für das Projekt ist. Eine besondere Wertschätzung der Arbeiten erfolgt durch die exklusiven Druckveredelungen, die wir unseren Kunden anbieten. Wir fördern den Standort Rhein-Main, indem wir uns an spannenden regionalen Projekten wie z.B. dem Stammtisch der Filmemacher (SDF) beteiligen und hauptsächlich mit lokalen Firmen und Persönlichkeiten zusammenarbeiten. Über unseren Shop verkaufen wir eine Auswahl unserer besonderen Arbeiten in kleinen Auflagen. Schauen Sie doch einmal vorbei!

[/one_third]

[one_third_last]

Ausstellung

Unsere Designmanufaktur beschäftigt sich vorwiegend mit der Gestaltung freier Arbeiten. Neben eigenen Schriften, Linoldrucken, sowie einem eigenen Magazin, kommt dabei auch von Zeit zur Zeit eine eigene Ausstellung zu Stande. Unsere aktuelle Ausstellung “Kollektiv” ist eine typografische Auseinandersetzung mit dem Thema. Mehr Informationen finden Sie hier: Ausstellung – Kollektiv

[/one_third_last]

[one_third]

No Comments

Leave a Reply