Deutsche Bank Stiftung Tätigkeitsbericht 2019

Bureau Mitte hat für die Deutsche Bank Stiftung auch im Jahr 2020 den aktuellen Tätigkeitsbericht in Retrospektive gestaltet. Der Geschäftsbericht visualisiert in Text, Bild und Zahlen das breite Spektrum der Förderprojekte der Stiftung. Das von der Frankfurter Designagentur entwickelte digitale Design orientiert sich an der bisher für die Stiftung entwickelten Form- und Farbsprache und arbeitet in diesem Jahr mit einem warmen Ockerton als Akzentfarbe. Seitenübergreifende Farbflächen in zwei ausgewählten Corporate Design Farben ergeben in Kombination mit einem außergewöhnlichen Schriftkonzept ein Editorial Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Bureau Mitte begleitet die Deutsche Bank Stiftung visuell seit dem Jahr 2018. Neben dem Editorial Design für den Tätigkeitsbericht hat die Designagentur unter anderem diverse Printmedien für die Veranstaltungsbewerbung, Werbematerial für die von der Stiftung ausgeschriebenen Stipendien, RollUps und Anzeigen realisiert.

Leistung

Geschäftsbericht