Azita und Bureau Mitte entwickeln gemeinsam für Badias Kitchen verschiedene grafische Konzepte, um in Kampagnen auf einzelne Veranstaltungsformate und Specials aufmerksam zu machen. Die grafischen Konzepte werden im Siebdruckverfahren auf unterschiedliche Kleidungsstücke und Merch-Produkte gedruckt. Ziel der einzelnen Kampagnen ist eine Vielseitigkeit zu kommunizieren, die sich mit der Marke Badias Kitchen, ihrer Weltküche und der besonderen Architektur im Haus der Kunsthalle SCHIRN deckt.

T-Shirt Gestaltung für das dritte Quartal 2023 - passend zu der publizierten Broschüre, die unter anderem die Speisekarte enthält. Das T-Shirt greift einen Dialog des Films Her auf und wurde parallel zu der SCHIRN Ausstellung von Niki de Saint Phalle herausgebracht.

Anlässlich der Luminale wird Badias Kitchen als dauerhafte Ausstellungsfläche umgebaut. Die Lampen Ayno von Midgard und Plusminus von Vibia finden sich in den unterschiedlichsten Bereichen der Gastronomiefläche. Das Konzept der Ausstellungsfläche zur Luminale ist in einer Kooperation von Diez Office, Vibia, Stylepark und e15 entstanden. Azita und Bureau Mitte haben für die Auftaktveranstaltung ein T-Shirt gestaltet, das alle Teilnehmer in den charakteristischen Kabellampen von Ayno und Plusminus eint. Das Visual wurde per Siebdruck in Kaminrot auf ein dunkelblaues T-Shirt gedruckt.

Zurück
Zurück

Badias Kitchen Branding

Weiter
Weiter

Objet petit A - Cap