Trinitii – Gastronomie Branding

Die Frankfurter Designagentur Bureau Mitte hat im Rahmen der Designkollaboration Bureau069 ­das Branding für die Gastronomiekette Trinitii entwickelt. Das Frankfurter Café und Restaurant arbeitet mit einem frischen Bowl-Konzept, angelehnt an die hawaiianische Küche, erweitert um die urbanen kulinarischen Einflüsse, die die drei Gründer aus ihren Zeiten in London und New York mitbringen.

Diese spannende Durchmischung ist in das Branding-Konzept der Gastronomiekette mit eingeflossen: kräftige exotische Farben werden mit kühlen Tönen durchmischt. Die Schriftkombination sieht sowohl spielerische Elemente, als auch elegante und geradlinige Schriftfamilien vor. Ein weiteres Element des entwickelten Brandings sind die Oneline-Illustrationen die ein verspieltes Element darstellen, das durch seine starke Reduktion eine elegante Wirkung hat.

Das Branding von Trinitii umfasst die gesamten Print- und Digital-Medien sowie die Geschäftsausstattung der Gastronomiekette.

Leistung

Konzeption
Branding

Zurück
Zurück

Ionstatex Kalender 2019 Konzept

Weiter
Weiter

Objet petit A - Tasche