Golden Leaves Festival 2019

GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2019

Bureau Mitte hat auch in diesem Jahr wieder das Branding für das Darmstädter Musik Festival Golden Leaves entwickelt. Das Branding besticht durch eine abstrakte Darstellung verschiedener Blatttypen, die auf geometrische Formen runtergebrochen wurden. Das Farbschema ist in diesem Jahr in gedeckteren Farbtönen gehalten, die mit einem kräftigen Orange kombiniert werden. Die geometrischen Formen werden durch große Farbflächen ergänzt, die ein ruhiges aber starkes Erscheinungsbild schaffen. Bewusst wurde hier eine kompositorische Schnittstelle zu den zeitlosen Schweizer Grafiken gewählt.

Das entwickelte Branding für das Festival wurde auf verschiedene Medien angewendet: Hierzu zählen verschiedene großflächige Banner, eine Plakatserie mit drei Motiven, Flyer, Hardtickets, Festival-Bänder, Programmheft sowie Festivalplan, Social Media Präsentationen der Bands, Aufkleber und vieles mehr.

LEISTUNG
Branding
Grafik
Editorial Design
Plakat
Flyer
Ticket
Bänder
Merchandise