IHK Frankfurt

IHK FRANKFURT

Nachdem Bureau Mitte bereits die Gestaltung der Grafiken der Datenerhebung zum Thema Streit im Unternehmen vorgenommen hat – eine Umfrage der IHK Frankfurt in Kooperation mit der University of Applied Sciences – wurden jetzt die Ergebnisse des Symposiums in einer Broschüre veröffentlicht.

Der aufgeräumte Stil der Informationsgrafiken sowie Textbereiche, der bereits auf den Medien des 1. Frankfurter Konfliktlösungssymposium zur Anwendung gekommen ist, wurde in der von Bureau Mitte gestalteten Broschüre weiter fortgesetzt.

Die IHK Frankfurt Umfragengestaltung zum Thema Streit im Unternehmen umfasst: Informationsgrafiken, Leitsystem, die umfangreiche PowerPoint-Präsentation, Postkarten, Plakate und digitale Werbebanner und das Editorial Design der Broschüre.

LEISTUNG
Editorial Design
Informationsgrafik