ProRelatio

PRORELATIO

Corporate Design Unternehmensberatung Frankfurt – Bureau Mitte hat das neue Corporate Design für die Frankfurter Unternehmensberatung ProRelatio gestaltet. Das Corporate Design der Unternehmensberatung umfasst die Gestaltung des Logos, der Geschäftsausstattung, verschiedener Postkarten, die Entwicklung des Schrift- und Farbkonzeptes, ein Gestaltungstemplate für ein Informations-Format mit Design-Manual, ein Notizbuch sowie ein umfassendes Piktogramm-System, dessen Elemente auf der Geschäftsausstattung auftauchen und das zukünftig in Präsentationen und Schulungen zum Einsatz kommen wird.

Die Visitenkarten der Frankfurter Unternehmensberatung wurden auf hochwertigem Feinstpapier gedruckt und mit einem dezenten aber wirkungsvollen Farbschnitt in der Corporate Farbe von ProRelatio versehen. Als weiteres Element der Geschäftsausausstattung hat Bureau Mitte ein Notizbuch für ProRelatio gestaltet, das ebenfalls im Corporate Blau der Unternehmensberatung gehalten ist und den Kunden von ProRelatio zu Projektbeginn als Prozessbegleiter überreicht wird.

Das Projekt „Corporate Design Unternehmensberatung Frankfurt“ wurde von Bureau Mitte mit einem dezenten und eleganten Farbschema in Kombination mit einer klaren und geometrischen Formsprache gestaltet. Das Corporate Design wird dadurch klassisch und zeitlos zugleich.

Anke Nadine Seuberth, Inhaberin PRORELATIO®

„Was mich bis heute an der Agentur Bureau Mitte fasziniert: Nach nur einem Kundengespräch haben die Agenturinhaber sofort verstanden, was mich und mein Unternehmen auszeichnet und welches Corporate Design passt. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit von großartigen Grafikideen und sehr viel Engagement gekennzeichnet. So macht es verdammt viel Spaß zu arbeiten. Und daher ist Bureau Mitte meine Grafik Agentur für alle Belange, die ich immer sehr gerne weiterempfehle.“

LEISTUNG
Briefpapier
Corporate Design
Druckveredelung
Konzeption
Logo
Visitenkarten