GOETHE FAUST I UND II

Bureau Mitte hat ein zeitgemäßes Editorial Design für Goethes Faust I und II entwickelt. Das Editorial Konzept basiert auf parallel verlaufenden Texten innerhalb eines Buches. Während Faust I auf weißen Grund gedruckt ist, wird Faust II auf schwarzem Grund präsentiert. Der Rezipient hat so die Möglichkeit, zwischen den Handlungen der beiden Bücher zu wechseln oder auch während des Lesens beide Werke Goethes abzugleichen. Das ungesehene Erscheinungsbild bringt dem Leser Faust I und II auf eine ganz neue Weise näher.

Das Editorial Design Konzept hat mit seiner klaren Form und der kontrastreichen Farbunterscheidung der beiden Bücher die große Handlung des Literaturklassikers gekonnt aufgegriffen. Bureau Mitte hat das Editorial Design auf eine eBook-Version adaptiert, die nach gleichem Prinzip das Lesen innerhalb beider Werke ermöglicht.

Leistung

Editorial Design
Editorial Konzept

 
Zurück
Zurück

Branding Who´s calling Performance Festival

Weiter
Weiter

Badias Kitchen Branding