GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2019

Bureau Mitte hat auch in diesem Jahr das Branding für das Darmstädter Musik Festival Golden Leaves entwickelt. Das Event Design besticht durch eine abstrakte Darstellung verschiedener Blatttypen, die auf geometrische Formen reduziert wurden. Das Branding 2019 ist in gedeckteren Farbtönen gehalten, die mit einem kräftigen Orange kombiniert werden. Die geometrischen Formen werden durch große Farbflächen ergänzt, die ein ruhiges, aber starkes Erscheinungsbild schaffen. Bewusst wurde hier eine kompositorische Schnittstelle zu den zeitlosen Schweizer Grafiken gewählt.

Das entwickelte Festival Branding wurde auf verschiedene Medien angewendet: Hierzu zählen verschiedene großflächige Banner, eine Plakatserie mit drei Motiven, Flyer, Hardtickets, Festival-Bänder, Programmheft sowie Festivalplan, Social Media Präsentationen der Bands, Aufkleber, Merchandise und mehr.

Auch im Jahr 2020 wird die Designagentur Bureau Mitte das Festival Design für das Golden Leaves übernehmen.

Leistung

Branding

 
Zurück
Zurück

Editorial Design Woyzeck

Weiter
Weiter

Mischpokast Branding