Avasit Branding

Bureau Mitte hat für eine neue Produktlinie der Kosmetiklinie Avasit das Markenkonzept, das Branding und das Packaging Design entwickelt. Das Markenkonzept besticht durch hochwertige Materialen, ruhige Farben und einem interessanten Schrift-Mix. Alle Produkte der neuen Linie werden mit großen Lettern betitelt, die in einer auffälligen Serif-Schrift gesetzt sind. Das Packaging Design der inneren Produktverpackung spielt mit einer Ton in Ton Bedruckung, die die Beschriftung durch Lichtreflexionen sichtbar macht. Hierdurch wird eine elegante Zurückhaltung vermittelt. Das zurückgenommene und aufgeräumte Layout des Packaging Designs greift die Ruhe der Farben auf.

Das entwickelte Branding umfasst neben der Namensgebung der Produktlinie auch das Bildkonzept. Hierbei steht das Produkt und Packaging im Mittelpunkt und wird durch ein interessantes Lichtspiel in Szene gesetzt.

Leistung

Markenkonzept
Branding
Packaging Design

 
Zurück
Zurück

Johanna Quandt Young Academy

Weiter
Weiter

Honig Packaging Design